Endlich Far Cry 5 spielen, aber dann kam alles anders

Endlich Far Cry 5 spielen, aber dann kam alles anders

28. März 2018 0 Von Horrgy
Lesezeit: 2 Minuten

Vorgestern war ja der sogenannte Vortag des Tages an dem Far Cry 5 veröffentlicht wird. Genau genommen ‘wurde’. Aber nur deswegen ‘wurde und nicht ‘wird’, weil die Veröffentlichung ja gestern war und heute heute ist. Also ist der heutige Tag der Tag danach.
Da wir das geklärt haben, kommen wir nun zum eigentlichen. Ich habe mir an diesem besagten Tag vorgenommen so früh wie möglich mit dem zocken anzufangen. Damit ich eine lange Aufnahme habe.

Vorher muss ich aber noch den Tisch aufbauen der nach Monaten unerklärlichen warten endlich kommen soll. Eigentlich ist es ja nur ein Brett was fehlte. Der Rest des Tisches war ja seit Wochen da. Genau genommen lag er hier in der Wohnung rum. Das ist aber eine andere Geschichte. Die ich vielleicht auch mal erzähle.

Also, der nächste Tag brach an und gegen Mittag konnte ich den Tisch aufbauen. Das machte ich dann auch. Stunde für Stunde verging. Zu erwähnen wäre da noch, es ist nicht irgend ein Tisch, sondern ein Esstisch. Der braucht halt seine Zeit. Viel mehr brauchte ich die Zeit. Dann war er fertig. Der Tisch, nicht ich. Mir ging es ja gut. Dem Tisch ging es da auch gut. Soweit ich das beurteilen kann. Konnte es kaum erwarten jetzt endlich Far Cry 5 zu zocken.

Hab das Spiel gestartet und los ging Ähm ich. Ja, es kamen noch einige Dinge dazwischen die gemacht werden mussten. Dann waren schon wieder zwei Stunden rum. Danach ging es dann aber wirklich los.

Warum ich das alles überhaupt schreibe? Ich wollte mal, nein nicht meinen Frust ablassen. Vielmehr ein Ereignis erläutern wo man sich Monate auf was freut und sich schon ausmalt wie das wohl wäre und dann kommt alles ganz anders. Das dann auch noch so wie man es gar nicht möchte.

Ich finde, Mann sollte immer alles positiv sehen. Irgend etwas ist immer positiv. Muss einfach.

Viel Spaß mit Far Cry 5 oder was ihr sonst so spielen gedenkt.

Ach, eins noch. Das Game ist schon Klasse, was… 😁

Auch Interessant