GTA V Katastrophenmeldung

Heute sollte es mit GTA 5 los gehen. Ja, sollte. Es trat die zweit schlimmste Katastrophe ein die es für einen Let´s Player gibt. Die schlimmste ist, die Aufnahme ist nichts geworden. Das war bei mir nicht der Fall. Die zweit schlimmste ist, wenn Qualitätsprobleme beim schneiden oder rendern auftreten.

Ich hab den ganzen Tag lang an einer Lösung gesessen. Nichts wollte funktionieren. Schließlich möchte ich euch nur die best mögliche Qualität liefern. Erst am Abend gelang es mir das Problem zu lösen. Darum werden die ersten zwei Folgen erst morgen, 15.04.15 zu sehen sein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Allen die schon dieses sensationelle Game zocken wünsche ich mal viel Spaß

Auch Interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.