So kam ich zu dem Spiel God of War

Gestern habe ich doch auch so einen Beitag geschrieben. Er lautet God of War 2018 – Meine Infos und Trailer zum Game. Da ging es unter anderen darum, das ich das Spiel God of War bestellt habe und noch ca eine Woche warten muss bis ich es endlich in den Händen halten kann. Zumindest wurde diese lange Wartezeit vom Händler angegeben. Gestern früh tauchten ja auch schon viele Screenshots vom Spiel auf Twitter auf. Da habe ich mich schon ziemlich geärgert das ich so lange warten muss. Eine Woche kann gigantisch lang sein. Die Bilder sahen vielversprechend aus.

Als wenn der Händler das geahnt hat, kam von ihm am Nachmittag eine Nachricht, das das Game nicht mehr vorrätig sei und er die Bestellung stornieren müsste. Natürlich hätte ich die Bestellung auch selbst stornieren können, aber so stur ich bin, sage ich mir dann immer, jetzt hast du das da schon bestellt…

Da war meine Freude groß. Ich machte mich sofort zum nächsten Media Markt auf den Weg. Da lag es dann im Regal. Der Vorrat war riesig. Also gab es keine Anzeichen die darauf hindeuten könnten, das Leute in den nächsten Sekunden sich auf das Regal stürzen könnten und es dann ausverkauft wäre. Selbst wenn, gab es noch ein weiteres Regal mit God of War. Das Kassensystem da ist irgendwie schräg. Es fehlt nur noch das man mit Namen aufgerufen wird und man einen Termin braucht um da bezahlen zu können. 😁

Überglücklich bin ich nach einem kurzen Abstecher beim Burger King, ab nach Hause gefahren und hatte das Spiel nun.

Meine Meinung über das Spiel werde ich wohl mal in einem Review schreiben. Nur soviel, es ist irgendwie das krasse Gegenteil von Horizon Zero Dawn und die Bosskämpfe sind ganz schön knackig.

So, jetzt werde ich ein Eis essen und später noch ein Spiel spielen. Die Chancen stehen gut das es God of War sein wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eure Interessen,  gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung, zu verfolgen. Die Daten werden nicht weiter gegeben. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, Verweigern
614