Bugs and Fun  Assassin’s Creed III – rolliger Hirsch und so

Bugs and Fun Assassin’s Creed III – rolliger Hirsch und so

31. Januar 2015 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

Eines schönen Tages lief ich ahnungslos durch den Wald. Da entdeckte mich ein Hirsch. Er rastete völlig aus und wollte, warum auch immer, auf mich zu rennen. Durch das gestampfte seinereiner versank er Glücklicherweise im Sande und kam aus dem selben nicht mehr raus.

Aus dem Nichts, ach doch, da war auch ein Gebüsch. Ja aus diesem, oder war es der andere? hhhmm.. Na jedenfalls sprang mich auch noch ein Leopard an.

Ich frage mich nur was die beiden von mir wollten. Vielleicht waren sie gerade auf Entzug und wollten nur eine Zigarette von mir. Das würde zumindest die Wildheit erklären. Oder aber sie waren rollig und wollten mich…ömm.. lassen wir das.

Auch Interessant