Bugs Assassin’s Creed III – Rauchen gefährdet das Gehvermögen

Bugs Assassin’s Creed III – Rauchen gefährdet das Gehvermögen

31. Januar 2015 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

Manche Soldaten scheinen es einfach nicht lassen zu können. Alles was bei 3 noch an den Bäumen hängt, drehen sie sich als Zigarette oder stopfen es sich in die Pfeife. Dieser hier im Video hat das ganz schön mit genommen. Denn so wie es aus sieht, hat er massive Koordinationsprobleme. Als es ihm nach dem 4. Anlauf immer noch nicht gelingt, neben und nicht durch den Bürger vorbei zu gehen, würgt er dem Bürger mit den Worten “He Du da, was soll denn diese Aufruhr?” eine rein, damit dieser das Weite sucht. Ja so ist das, immer den anderen die Schuld geben. Was sagt uns das? Rauchen gefährdet das Gehvermögen.

Auch Interessant