Bug Assassin’s Creed IV Black Flag – Fliegende Piraten – YouTube

Bug Assassin’s Creed IV Black Flag – Fliegende Piraten – YouTube

1. Februar 2015 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

Diese Piraten in Assassin’s Creed IV Black Flag, waren fortschrittlich und seiner Zeit weit voraus. Selbst heut zu Tage sind sie nicht in der Lage, ihre Feinde von allen Seiten anzugreifen mit nur einem Segelschiff wohl gemerkt. Egal ob von oben aus der Luft, von der Seite sowieso und man glaubt es nicht, ja auch von unten. So ganz perfekt war ihre Methode aber doch nicht. Es kam immer wieder vor das sie den Halt verloren und unkontrolliert auf das Schiff aufschlugen. Der Verschleiß muss ganz schön hoch bei denen gewesen sein.

Da kommt mir gerade ein Gedanke, womöglich sind das keine Segelschiffe sondern UFOS. Vielleicht sind das auch keine echten Piraten, sondern Außerirdische vom Planeten Melmac? Oder wie erklärt ihr euch wie das Schiff erst in Luft gekommen ist. Denn alles was runter kommt, muss erst mal nach oben gelangen. Findet es selbst heraus.

Auch Interessant