Über

Lesezeit: 2 Minuten

Hallo, schön das du da bist. 🙂

Auf dieser Seite findest du einen Versuch, einer Erklärung, was Horrgy.de ist.

 

Was Horrgy.de nicht ist

Eine Platform wo stets die neusten Neuigkeiten zu finden sind

 

Was Horrgy.de ist

Ein Blog, auf dem ich über alles schreibe was mich zum Thema Computer, Konsole und Spiele interessiert. Das können Reviews, meine allgemeine Meinung über ein Spiel selbst, oder über eine News, oder aber einfach Erfahrungen sein.

Ein Blog, wo ich meine selbst erstellen Videos vorstelle. Das können sogenannte Let´s Plays sein, Vlogs oder Themen bezogene Videos.

Es macht mir sehr viel Spaß, Let´s Play Videos zu produzieren. Eine andere Bezeichnung ist Gameplay Videos. Dazu gehören unter anderem Lego, Minecraft, Survival wie Raft, oder Simulatoren wie der Train Simulator und sehr viel mehr. Es sind schon weitaus mehr als 2000 Videos und täglich kommen neue dazu😃

Sein wir doch mal ehrlich, die Spielewelt ist eine wirklich sehr spannende Welt. Jedes Spiel präsentiert uns eine ganz andere Welt. Lass dich von mir verrühren.😉

Ach ja, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Smileys mag? Nein? Ja, ich mag sie. 😀

Viel Spaß 😌

 

 

 

Kategorie “Horgy´s Bug & Fun Show”

Kennt ihr das auch? Ihr seit mitten im Spiel und plötzlich, wo man es am wenigsten erwartet, tritt ein Bug auf. Ein NPC macht plötzlich irgend etwas was nicht so vorgesehen ist. Bleibt in der Wand hängen, geht einfach weg, löst sich in Luft auf oder hat zwei Köpfe.

Ich zeige euch die Humorvolle Seite der Situation. Darum sind sämtliche Videobeschreibungen in der Kategorie “Horgy´s Bug & Fun Show” als reine Satire zu verstehen. Also nicht ernst gemeint und die Geschichten sind reine Fantasie.

Noch zu erwähnen wäre, daß ich gegen absolut kein einziges Game etwas habe. Ganz im Gegenteil. Ich liebe PC Spiele und schätze die Arbeit jeden einzelnen Beteiligten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.