Captain Spirit Trailer

Captain Spirit Announce gratis

Free Stuff

Ab heute bekommst du das kostenlose Spiel Captain Spirit Announce für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Dabei handelt sich sich nicht direkt um ein komplettes Spiel, sondern eher um eine Demo, die im Universum von Life is Strange spielt und Verbindungen zur brandneuen Geschichte und die Umgebung von Life is Strange 2 enthält.

Chris ist zehn Jahre alt und möchte gern ein Superheld sein. Er hat viel Fantasie. Heute ist aber alles anders als sonst. Denn es wird etwas wahrlich Außergewöhnliches geschehen.

The phantastisches Abenteuer von Captain Spirit spielt zwar im Universum von Life is Strange – sie ist aber als eigenständige Erzählung konstruiert.

Damit hat uns Dontnod Entertainment einen Wunsch erfüllt, den wir eigentlich aufgegeben haben. Denn es wurde uns versichert, dass es keinen zweiten Teil geben wird. Diese Meldung dürfen wir getrost in den Müll werfen.

Ich freue mich tierisch auf das Game. Ihr auch?

Über diesen Link bekommst du das Game kostenlos

Schreibe einen Kommentar