Mit Humble Monthly bekommt man jeden Monat Spiele fast geschenkt

Mit Humble Monthly bekommt man jeden Monat Spiele fast geschenkt

1. April 2018 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

 

 

Humble Bundle hat, wie ich finde, ein sehr interessantes Angebot. Für gerade mal 12 EUR im Monat schließt man ein Abo ab das sich Humble Monthly nennt. Mann bekommt monatlich Spiele die sich sehen lassen können.

 

 

Im Februar waren es Life is Strange, Tacoma, Civilization VI, Owlboy,Black The Fall, Snake Pass, The Norwood Suite, Fortune-499.

Im März, Overgrowth, was allein schon 27 EUR bei Steam kostet. Weiterhin waren dabei Castle Harwood, DARK SOULS™ III, Splasher, Aviary Attorney, Last Day of June, Holy Potatoes! We’re in Space?!, Drawkanoid, 

Wenn man sich innerhalb der nächsten 4 Tage für dieses Abo entscheidet, bekommt man noch Deus Ex: Mankind Divided, GOD EATER 2: Rage Burst, und Mafia III dazu. Obendrauf gibt es noch das DLC Mafia III: Sign of the Times.

Ich finde das ist ein Super Angebot. Erst recht, weil man zusätzlich 10% Rabatt im Shop bekommt. Das Abo hat eine monatliche Kündigungsfrist. Über dem folgenden Link kommt ihr direkt zu diesem Angebot.

Humble Monthly

Auch Interessant