VEGAS Pro 14 gibt es wieder fast geschenkt

VEGAS Pro 14 gibt es wieder fast geschenkt

13. April 2018 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

Humble Bundle hat das VEGAS Pro Software Bundle wieder im Angebot. Ich benutze das Wort wieder, weil das Paket schon einmal im Dezember angeboten wurde.

Da habe ich selbst natürlich sofort zugeschlagen. Bei 17 EUR ist das Programm praktisch geschenkt. Wenn man mal überlegt das der normale Preis um ein vielfaches mehr ist.

Seit dem schneide ich meine Videos ausschließlich mit Vegas 14 und nicht mehr wie zuvor mit Adobe Premiere. Zwar musste ich mich am Anfang umstellen, aber ich muss sagen, dass die Umgewöhnung nicht all zulange gedauert hat. Denn es ist ein wirklich gutes Bearbeitungsprogramm.

Im VEGAS Pro Software Bundle ist aber noch viel mehr enthalten. Darum heißt es ja auch Bundle. Enthalten sind auch:

  • MAGIX Vintage Effects Suite
  • Xara Webdesigner Premium
  • Xara Web Designer Premium
  • MAGIX Video Sound Cleaning Lab
  • Xara Photo & Graphic Designer
  • MAGIX Photostory Deluxe
  • Music Maker Hip Hop Beat Producer
  • Music Maker 80s Edition
  • MAGIX Photo Manager Deluxe
  • Soundpool: Blockbuster

 

Mann kann zwar auch weniger als 17 EUR bezahlen, bekommt aber Vegas Pro 14 nicht. Wie bei den meisten Paketen, tickt auch hier die Uhr. Anders ausgedrückt, dieses Angebot ist bis zum 25.4.2018 gültig.  Über den Folgenden Link kommt ihr direkt zu dem Angebot. humblebundle.com

 

 

Auch Interessant