Assassin’s Creed 2

Assassin’s Creed 2

31. Januar 2015 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

Ich behaupte einfach mal das Assassin’s Creed 2 so ist, wie der erste Teil hätte sein sollen. Die Grafik wurde aufgebohrt. Dadurch werden die Städte noch viel ansehnlicher als es im ersten Teil schon der Fall war. Der Unterhaltungsfaktor ist um einiges grösser. Zu keiner Zeit wurde das Game für mich langweilig. Einer der vielen Highlights ist, das man es mit Leonardo da Vinci zu tun hat.

Das Game ist sehr gut vertont, die Sprecher passen zu ihren Rollen und leisten hervorragende Arbeit. Die Umgebungsgeräusche und Effekte beim Kampf sind auf hohem Niveau, die Musik untermalt das Geschehen perfekt.

 

Assassin's Creed II #01 »Neue Freunde« German Let´s Play Assassin's Creed 2
Dieses Video ansehen auf YouTube.


Auch Interessant