Das wünsche ich mir in Just Cause 4  Trailer

Das wünsche ich mir in Just Cause 4 Trailer

11. Juni 2018 0 Von Horrgy

Mann kann im Trailer von Just Cause 4 jede Menge Action und Explosionen sehen. Was einfach zum Game gehört, ganz klar. Sonst wäre es nicht Just Cause 4. Trotzdem würde ich mir viel mehr Story im vierten Teil wünschen. Dann würde Mann beim zerstören ein ganz anderes Gefühl dabei bekommen. Mann wäre dann viel mehr drin im Geschehen. Ansätze einer Story waren im dritten Teil schon mal da, aber nicht ausreichend. Eigentlich waren es Missionen, die Storymässig erklärt wurden.

Was mir in den vorigen Teilen noch gefehlt hat war, dass man nicht genug zerstören konnte. Es war zwar viel mehr als in den vorigen teilen, aber es hätte gern noch mehr sein können. Es waren in jeder Stadt auch fast die selben Dinge, die Mann weg ballern konnte, musste… Ansonsten schaue ich dem Game sehr positiv entgegen. Viel Spass mit dem Trailer.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Auch Interessant