Fallout 76 erster Trailer und erste Infos

Fallout 76 erster Trailer und erste Infos

1. Juni 2018 0 Von Horrgy
Lesezeit: 1 Minute

 

Vor ein paar Stunden hat Bethesda einen neuen Trailer veröffentlicht. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr das hier nachholen. Ihr findet ihn weiter unten.

Viel verrät er nicht. Es kursieren aber Gerüchte, wonach das nächste Fallout ein Survival-Rollenspiel mit Online-Elementen sein soll. Das Projekt habe als Experiment begonnen, wie eine Multiplayer-Version von Fallout 4 aussehen könnte. Fallout 76 soll Basisbau wie in Fallout 4 mit Multiplayer-Survivalmechaniken verbinden.

Normalerweise könnte ich mich jetzt hier ausklinken, da Multiplayer gar nicht meine Welt  ist. Davon habe ich mich schon vor Jahren zurück gezogen. Da waren nicht nur Cheater schuld, sondern einiges mehr.

Glücklicherweise  verabschiedet sich die Serie nicht vollends von ihren Wurzeln: Eine Story sowie Quests wird es trotzdem geben, Fallout 76 sei laut Gerüchte keine reine Online-Sandbox.

Letztendlich sind es Gerüchte. Es kann alles stimmen, nur einen Teil oder aber gar nichts. Die Infos stammen von Jason Schreier und er ist für seinen guten Draht in die Entwicklerszene bakannt. Es bleibt also abzuwarten. Möglicherweise wird die Wartezeit nicht allzu lange sein. Denn am 11. Juni um 11:30 Uhr könnten wir mehr erfahren. Dann startet die Bethesdas E3-Pressekonferenz.

Fallout 76 – Official Teaser Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch Interessant