God of War 2018 – Meine Infos und Trailer zum Game

God of War 2018 – Meine Infos und Trailer zum Game

20. April 2018 0 Von Horrgy

Heute ist für viele PS4 Gamer ein besonderer Tag. Denn heute ist der offizielle Verkaufstag von God of War. Die vorherigen Teile waren schon sehr legender. Selbst auf Twitter war die Vorfreude der Fans nicht zu übersehen. Am liebsten hätten sie Sony dazu gezwungen das Spiel schon Wochen früher zu verkaufen. 😁

Da ich es selbst noch nicht gespielt habe, kann ich meine eigenen Erfahrungen hier noch nicht einbringen. Leider werde ich auch noch ein paar lange, sehr lange, Tage warten müssen, da mein bestelltest Spiel noch unterwegs ist. 😕

Aber so viel weiß ich zumindest. Es ist bereits der achte Teil der Reihe. Die Story knüpft an God of War III aus dem Jahr 2010 an. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und flexibler gestaltet. Kratos ist der Held der Geschichte. Ihm wurde mit seinem Sohn Atreus einen Begleiter zur Seite gestellt. Storymäßig sind seit dem Finale von God of War III viele Jahre vergangen. Mittlerweile lebt der ehemalige spartanische Heerführer mit seinem Sohn Atreus in der Welt der nordischen Mythologie und muss sich in seine neue Rolle als Vater und Mentor für seinen Sprössling einfinden. Die Ruhe ist aber nicht von Dauer. Warum? Das muss ich auch noch heraus finden. Hier aber schon mal ein Trailer.

God of War - Arrow Trailer [PS4, deutsch]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch Interessant