Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 – Ein Brandneuer Trailer ist da

Gestern, am 2.05.18, wurde der neue Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Was für epische Einblicke wir da doch wieder sehen dürfen. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, viel mehr. Ich bin ja heute noch vom ersten Teil begeistert und wenn mir danach ist, lege die CD wieder einmal in die PS3 und lasse mich vom alten Charme des Spiels verführen. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich den zweiten Teil in den Händen halte.

Freust du dich auch auf Red Dead Redemption 2?

Loading ... Loading ...

Zurück zum Trailer: Er zeigt Einblicke der Story des Open-World-Actionspiels. Wie bereits bekannt, erzählt Dead Redemption 2 die Vorgeschichte des ersten Teils. In diesem Trailer darf man auch mal kurz einen Blick auf einige Figuren werfen. Die Grafik sieht super schön aus. Was die PS4 so drauf hat, konnten wir schon bei God of War und anderen Spielen sehen.

 

Als Erscheinungstermin von Dead Redemption 2 wird von Rockstar der 26. Oktober 2018 angegeben und soll dann für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer.

Red Dead Redemption 2 - Offizieller Trailer #3 [PS4]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wie findest du den Trailer?

Loading ... Loading ...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eure Interessen,  gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung, zu verfolgen. Die Daten werden nicht weiter gegeben. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, Verweigern
654