Red Dead Redemption 2 03052018

Red Dead Redemption 2 – Ein Brandneuer Trailer ist da

Trailer

Gestern, am 2.05.18, wurde der neue Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Was für epische Einblicke wir da doch wieder sehen dürfen. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, viel mehr. Ich bin ja heute noch vom ersten Teil begeistert und wenn mir danach ist, lege die CD wieder einmal in die PS3 und lasse mich vom alten Charme des Spiels verführen. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich den zweiten Teil in den Händen halte.

Zurück zum Trailer: Er zeigt Einblicke der Story des Open-World-Actionspiels. Wie bereits bekannt, erzählt Dead Redemption 2 die Vorgeschichte des ersten Teils. In diesem Trailer darf man auch mal kurz einen Blick auf einige Figuren werfen. Die Grafik sieht super schön aus. Was die PS4 so drauf hat, konnten wir schon bei God of War und anderen Spielen sehen.

Als Erscheinungstermin von Dead Redemption 2 wird von Rockstar der 26. Oktober 2018 angegeben und soll dann für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer.

Wie findest du Gaming Trailer?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Schreibe einen Kommentar