Templar Templer Ritter Mittelalterlich

Was ist der Templer in ESO?

Gaming Tipps

Der Templer ist genau die richtige Klasse für Anfänger und Spieler die fast alles als Single Player schaffen wollen. Er steckt sehr viel ein und verzeiht einem dadurch die meisten Fehler. Er eignet sich auch blendend um erst einmal Erfahrungen zu sammeln.

Was ist der Templer in ESO?

Der Templer (engl. Templar) ist eine spielbare Klasse in ESO. Er ist ein wandernder Ritter, der die Mächte des Lichts und der sengenden Sonne anruft, um seinen Gegnern massiven Schaden zuzufügen, während er bei seinen Verbündeten Leben, Magicka und Ausdauer wiederherstellt.

Welche Fertigkeiten hat der Templer?

Der Templer hat drei Fertigkeitenlinien: Aedrischer Speer, Wiederherstellendes Licht und Zorn der Morgenröte. Jede Fertigkeitenlinie bietet verschiedene Möglichkeiten, den Templer als Schadensausteiler, Heiler, Tank oder Support zu spielen.

  • Aedrischer Speer ist die offensive Fertigkeitslinie des Templers, die es ihm ermöglicht, mit einem heiligen Speer aus Licht auf seine Feinde einzustechen oder sie mit einem Wirbel aus Sonnenstrahlen zu umgeben. Diese Fertigkeitslinie eignet sich gut für Templer, die als Schadensausteiler oder als Nahkämpfer spielen wollen.
  • Zorn der Morgenröte ist die unterstützende Fertigkeitslinie des Templers, die es ihm ermöglicht, seine Verbündeten mit Segnungen zu stärken oder seine Feinde mit Flüchen zu schwächen. Diese Fertigkeitslinie eignet sich gut für Templer, die als Heiler oder als Hybrid spielen wollen.
  • Wiederherstellendes Licht ist die heilende Fertigkeitslinie des Templers, die es ihm ermöglicht, sich selbst und seine Verbündeten mit strahlendem Licht zu heilen oder zu reinigen. Diese Fertigkeitslinie eignet sich gut für Templer, die als Heiler oder als Tank spielen wollen.

Welche Rasse eignet sich am besten?

Der Templer kann mit jedem beliebigen Volk gespielt werden, aber einige Völker haben passende passive Fertigkeiten für bestimmte Rollen oder Spielstile. Zum Beispiel sind Bretonen, Hochelfen und Dunkelelfen gute Völker für Magicka-Templer, während Rothwardonen, Orks und Khajiit gute Völker für Ausdauer-Templer sind.

Alle Beiträge über ESO findest du hier

Wenn du mehr über den Templer erfahren möchtest, kannst du dir diese Quellen ansehen:

https://www.elderscrollsbote.de/eso/templer/
https://eso-hub.com/de/templer
https://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Templar
https://www.highgroundgaming.com/best-templar-builds-for-eso/